Die Tagespflege

SADtagespflege

Den Tag gemeinsam erleben in unserem Tagespflegeeinrichtung im Eichenhof in Kalletal-Lüdenhausen und dem HanseHaus in Lemgo.

Im Herzen des Kalletals bieten wir in schönster Natur, aber dennoch zentral, ein Stück häusliche Geborgenheit an. Für die Einwohner der Gemeinde Kalletal und die angrenzenden Gemeinden halten wir hier ein attraktives Angebot an sieben Tagen in der Woche bereit. Das Gebäude wurde im Jahr 1999 vollständig umgebaut. Im Gebäude befindet sich die Tagespflegeeinrichtung für 12 Personen.

Für die Bewohner im Quartier am Wall in Lemgo , aber auch darüber hinaus, halten wir Im HanseHaus ein attraktives Angebot an fünf Tagen die Woche bereit. Das Gebäude wurde in den Jahren 2016 bis 2018 aufwändig und vollständig saniert. Die Tagespflege hier hat 18 Plätze und befindet sich im Erdgeschoss. Eine geschlossene Gartenanlage gehört zum Angebot. Sie ist barrierefrei und rollstuhlgerecht erreichbar. Der gesamte Bereich ist neu und freundlich eingerichtet.

Kontakt

Birgit Münster
Pflegedienstleitung

Hansehaus Lemgo
Echternstraße 126
Lemgo

Sylvia Zeidler
Pflegedienstleitung

Eichenhof
Almenaer Str. 2
Kalletal-Lüdenhausen

Persönliche Beratung

Impressum
0 52 64 - 65 7 44 60  info@sad-lippe.de
Bürozeiten: Mo. - Fr.: 10.00 - 14.00 Uhr;
Di. und Do.: 16.00 - 18.00 Uhr
Und nach Vereinbarung
SAD e.V.
Lemgoer Str. 1
32689 Kalletal